Lässig im Anzug

Gestern hatte ich eine Idee, die gleich in die Tat umgesetzt werden
musste. Mein Kleiderschrank ist voller Zweiteiler – da
muss man was draus machen. Und zwar: Lässige Outfits mit Anzug, die alltagstauglich sind.


Diesen hier habe ich schon etwa 5 Jahre. Obwohl er er einen leichten Glanz hat, finde ich ihn auch tagsüber schön. Da muss man ihn dann eben etwas anders stylen als abends: Ihr wisst schon: So, dass nicht gleich jeder denkt: Anzug + Glanz = Theater. Wenn ich ihn zum Arbeiten trage, kombiniere ich ihn mit einer Trainingsjacke.
Sieht witzig und originell aus – und macht Lust darauf, am Abend nicht gleich heimzufahren … Muss man nur noch die Schuhe austauschen.

 

Glanzanzug: Kaufhauss Strauss
Trainingsjacke: addidas
Schuhe: Aldi
Tasche: Fiorelli
Brille: Inface

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s