70 – und fabelhaft!

Dass wahre Schönheit nichts mit dem Alter zu tun hat, wissen wir von Stilfigur natürlich längst. Der beste Beweis: Claudias Tochter Lara mit Claudias Mama Irene – zwei schöne Frauen, zwischen denen knapp 50 Jahre Altersunterschied liegen.

img-20170114-wa0009

Wer so von innen heraus strahlt wie diese beiden, kann eigentlich nichts mehr falsch machen. Dennoch hat Irene exklusiv für uns ein paar Tipps in Sachen Kleidung und Make-up für Ladys über 70:

Irenes Lieblingscreme ist die Vitamincreme von Rugard  (gibt’s in der Apotheke), ansonsten benutzt sie Wimperntusche und Lippenstift in dunklem Rot, wobei sie langsam auf hellere Töne umsteigen möchte (macht noch jünger!). Bei der Kleidung setzt sie sich wenig Grenzen – allerdings findet sie, dass die Klamotten niemals auf jugendlich getrimmt sein sollten und vor allem gut sitzen müssen. Beige und Grau sind bei Irene nur mit harmonischen Farben ein Thema.

img-20170114-wa0013_1

Fotos: Holger Schmidt

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s