It’s Prime(r) Time!

Ich mag Primer sehr, denn sie sind wie eine Art Dispersionsfarbe und verbinden Haut und Make-up. Primer mit leichten schimmernden Partikel lassen das Make-up wie durch einen Weichzeichner wirken und machen eine natürliche Reflexion auf der Haut sichtbar. Da unsere Foundation nicht jeden Tag das hält, was sie verspricht, weil wir täglich aus einem anderen Hormoncocktail bestehen, kann so ein Primer wirklich sehr hilfreich sein. Oft hält das Make-up schlecht an den Tagen vor den Tagen. Und gerade da ist es doch so wichtig, sich wenigstens an einem rosigen Teint zu freuen, oder?

Laura Mercier war es, die den Primer in der Kosmetik-Branche ins Leben gerufen hat – und alle waren begeistert.
imag2869
Ich habe kostengünstigere Varianten getestet und finde vor allem den Mineral Face Primer von alverde wirklich toll.
Der Primer von Catrice hält sehr gut, macht die Haut aber etwas trocken.
Bei p2 hab ich ganz ähnliche Effekte festgestellt.
Trend it up ist sehr schön schimmernd und  eher schwach, also ideal für natürliche Looks.
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s