Minimize me!

Meine Kundin Katrin hat eine kurvige Figur und einen schönen, großen Busen. Allerdings ist der ihr manchmal fast zu üppig. Deshalb bat sie mich um ein paar Tipps, wie sie ihre Oberweite optisch verkleinern kann. Hier sind sie:

Ideal für Katrins Figur ist, wenn sie hell über dunkel trägt – das streckt die Silhouette.

heide_positiv1

Die Bomberjacke verschmälert die Außenkontur und glänzt leicht auf Schultern und Armen, die Brust bleibt hier matt und unauffällig. Außerdem lenkt die lange Kette den Blick auf den Anhänger.

heide_positiv3

Toll ist auch das Outfit auf dem Titelbild: Die hellblaue Bluse hat die ideale Form für Katrin, da sie die Figur umspielt und auch an den Armen nicht zu eng anliegt.

Weniger gut für Katrins Figur sind folgende Outfits.

Die Querstreifen des Shirts betonen die Rundungen, die außerdem noch besonders ins Auge stechen, weil der Hals nicht sichtbar ist.

heide_negativ2

Die pinkfarbene Bluse hat einen guten Schnitt für Katrins Figur – doch die Knallfarbe lenkt den Blick  auf die falschen Stellen.

heide_negativ1

Die Streifenbluse ist das totale Fashion-Disaster, da sie viel zu eng ist, an der Brust das Muster auseinanderbricht und kein Raum für den Hals bleibt.

heide_negati3

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s