Auf leisen Sohlen in den Frühling

Sie sind immer noch da – zum Glück! Denn die bequemen Treter zum Reinschlüpfen, die im vergangenen Sommer schon en vogue waren, sind auch jetzt im Frühling noch absolut up to date, passen wunderbar zu Rock oder Hose und warten nur darauf, von uns zu einem Städtetrip abgeholt zu werden. Außerdem im Trend: Ballerinas zum Schnüren, Schleifen und Silber und Metallic-Farben wie Kupfer und Rosegold. Die perfekte Zeit für einen glänzenden Auftritt!

IMAG2879

IMAG2888IMAG2886

(Schuhe von Paul Green, Schuhengel, Melvin & Hamilton, Maripé, ab 90 Euro, alle Modelle erhältlich bei Werdich)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s