Mehr Fülle, bitte!

Meine Kundin Laura wünscht sich mehr Volumen für ihr feines Haar, möchte aber nicht so viel Länge hergeben.

img1496660879705-20170605-141544369

Um mehr Fülle ins Haar zu zaubern, schneide ich ihr zunächst eine gerade Kontur und vorn am Pony mehr Stufe – allerdings ohne Fransen. Das macht das Haar voller und betont Lauras schönes, schmales Gesicht besser. Außerdem rate ich ihr zu einer etwas dunkleren Tönung, da auch sie dem Haar mehr Volumen gibt.

Laura_neu

Laura mag ihren neuen Look, der mit kleinen Veränderungen Großes bewirkt. Das natürliche Make-up mit dem hellroten Lippenstift wirkt frisch und sexy.

img1496660927365-20170605-141544318

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s