Herbststrahlen

Draußen wird es stürmisch, regnerisch, kühl und wir von Stilfigur freuen uns, denn wir sind echte Herbstkinder. Das Licht, die Luft, die Farben – wunderbar. Grau in Grau darf es bei uns höchstens mal auf den Augenlidern geben. In diesem Fall auf Kundin Petras, die mit ihren tollen dunklen, dicken Haaren stets Lust auf Neues hat. Diesmal war es keine andere Haarschnittvariation, sondern eben neues Make-up.

Auf den Augenlidern trieb Claudia es, wie gesagt, nicht bunt, sondern wählte die Lidschattenfarbe Warm Grey, der Lidstrich ist ebenfalls in Grau und die Wimpern wurden kräftig in Schwarz getuscht. Dazu durfte die Farbe Warm Copper auf Petras schöne Lippen. Fertig ist das  Herbststrahlen!

IMAG1307

 

 

IMAG1298

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s